Ja, die Aufführung ... alle waren da, die Aula war komplett voll - nichtmal genug Stühle waren da (!) - hinter der Bühne ist ein Glas kaputt gegangen [Scherben sollen ja bekanntlich Glück bringen], H. hat zwei Texthänger gehabt, und B. hat einen seltsamen Satz gesagt, statt ihres Textes. Aber es war gut.
Nein, war es nicht.
Es war sehr gut.
Ehrlichgesagt will ich nochmal - es war einfach nur ... geil! Alles!!! Das Umbauen war mit am besten :D ein bisschen Chaos, aber in dem Chaos war Ordnung. Ich musste hetzen beim Umziehen, und hatte Angst, dass ich's nicht schaffe, aber ich hab's hinbekommen. Und vermutlich hat T. zugeschaut - dazu muss ich gleich noch was erzähählen, fällt mir ein..
Gleich gehe ich Germany's Next Topmodel gucken um mich über diese überaus stupiden Mädels auszulassen :D
Aber zu T. Ich meinte ja am Dienstag, dass ich ihn vermutlich später noch sehe - hab ich dann auch. Am Dienstag Abend (19.30) war ein Theaterstück der Oberstufe, wo ich mit Fridu und meinem Freund hingegangen bin. Um 19 Uhr wollten wir uns treffen - um zehn vor war ich da. Ich stand vor dem Neubau, zusammen mit einer Mitschülerin von mir, die auf ihre Begleitung gewartet hat, als T. und L. (T. in Anzug!?) auf uns zukommen. Sie stellen sich zu uns. T. steckt sich eine Zigarette in den Mund, schaut mich an, und sagt: "Wir müssen uns noch treffen". Er zündet sich die Zigarette an. [Mal nebenbei: er meinte zu mir: fang nie an zu rauchen! Niemals! Versprich es mir, dass du das nicht machst, das ist scheiße! Diese Sucht ist kacke! - da wollte er grade aufhören, und dann stellt er sich rauchend zu mir - IRONIE DES LEBENS]
Da stand ich also, und er meinte zu mir, dass wir uns nochmal treffen müssen. Ich weiß nicht mehr, was ich geantwortet habe - irgendwas mit "ja", glaube ich. Aber da kämpfe ich um seine Aufmerksamkeit, entlocke ihm, dass er mich vermisst, schaffe es, dass wir uns treffen wollen - an dem Termin ist er krank - und dann Funkstille und Silberblick seinerseits (ich erinnere euch an Dienstag Nachmittag). Jetzt geht er auf Angriffskurs - schön, denk ich mir, kann ich auch. Schreibe ihm nach der Vorstellung eine SMS, ob er Bühnenscheu sei, und ob er die Tage zeit zum Treffen hätte. Nein, sei er nicht, aber das wäre nicht gegangen wegen irgendwas mit der Technik (er macht bei unserer Schule zusammen mit L. die Technik bei Aufführungen, Infoabenden, einfach überall), aber keine Reaktion auf die Frage mit der Zeit. Seltsamer Typ.
Mittwoch: hab ihn nicht gesehen - wie vom Erdboden verschluckt.
Donnerstag (heute): sehe ihn ein paar Mal. Beim letzten Mal sehe ich ihn in einiger Entfernung; er läuft langsam, obwohl er zu spät für den Unterricht ist (ich stehe mitten im Gang, warte auf den Lehrer). Ich schaue ihn an - eine kleine Ewigkeit, und lächle. Er schaut die ganze Zeit zurück, und lächelt ebenfalls - dann plötzlich ist sein Lächeln weg, und er hat einen seltsamen Gesichtsausdruck - ich glaube wir haben danach gleichzeitig weggeschaut ...Was ist mit ihm los?
Das war's jetzt erstmal...oh nein, doch nicht: ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, Jungs so lange anzuschauen (also nicht starren, sondern freundlich gucken), bis sie wegschauen. Das ist lustig, wirklich, weil sie meinen Blick immer halten, und das Gefühl dabei, so Auge in Auge mit einem Fremden ... ich mag's (sagte sie und checkte ob sie eine Nachricht von ihrem Freund bekommen hatte - hatte sie nicht) :D ich bin seltsam, ich weiß...
Alles Liebe & Frohe Ostern :D
Leni
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen