Sonntag, 20. Mai 2012

behind the scenes "LIFE"

Seit Freitag ...
... vegetiere ich an meinem Schreibtsich vor mich hin.
Bewege mich nur zum Bad, oder in die Küche.
Kurze Pausen dienen zum Reset-Vorgang meines Gehirns.
Was ich mache:
Hauptsächlich, und wie es auch geplant war, beschäftige ich mich mit dem Lernen von Spanisch und Latein. Morgen Spanischklausur und Dienstag Lateinklausur (letzten beiden Klausuren in diesem Schuljahr) - aber, das ist ja auch noch die Sache mit meinem Latinum ... zusammen mit zwei Mädchen aus meinem Jahrgang ziehe ich es ein Jahr vor, weil ich in der 10. Klasse nicht da bin. Ratet mal, wann ich die Prüfung schreiben darf ... Mittwochnachmittag. Sehr cool - nicht.
Also, dafür lerne ich.
Mal unter uns: Cicero war ein arrogantes Popogesicht.

Neue Ziele ...
... hab ich mir allerdings auch gesetzt. Wenn ich meine Prüfung bestehe (was der Fall sein wird, solange ich besser als 4- bin), versuchen meine Eltern mit mir irgendwo Urlaub zu machen - halt da, wo es das Geld erlaubt. Unser letzter gemeinsamer Urlaub ist fast 10 Jahre her.
Und wenn ich aus den USA zurück bin - vorausgesetzt ich gelange dort überhaupt hin - werde ich meine Zeit nutzen, um endlich Französisch zu lernen!
Ok, von Zeit kann hier keine Rede sein. 11 und 12 Klasse - bedeutet 4 Semester lang Punkte Sammeln ... aber egal, ich schaff das schon irgendwie - und immerhin hab ich dann auch kein Spanisch und Latein mehr.

So, dieser Post war wohl der Unnötigste der letzten Tage - tut mir leid.
Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen